Tropi Team Giebenach

Saisonfinale Argovia Cup

Giebenach, die letzte Station des Argoviacups 2019 brachte wiederum viele tolle Leistungen für das Tropical MTB Racing Team.

Giebenach schon seit Jahren fixer Bestandteil des Argovia Cups. Die Strecke im Baselland ist  schnell und von zahlreichen Richtungsänderungen geprägt. Nebst einem langen Asphaltaufstieg führt die Runde über kurze steile Aufstiege im Wald zurück ins Dorfzentrum zum Start- Zielgelände.  Das Rennen und der dazugehörige Geschicklichkeitsparcours behagte unseren Fahrer/innen. Mit gesamthaft 10 Podestplätzen gehörte das Tropical MTB Racing Team einmal mehr du den Dominatoren des Cups.
Mit dem letzten Lauf fiel auch die Entscheidung in der Gesamtwertung, auch hier resultierten 10 Podestplätze.
Während Giebenach für die jüngsten Kategorien das Saisonende bedeutete, werden die die Kategorien ab U13 noch das Rennen in Lugano im Rahmen des Proffix Swiss Bike Cups bestreiten.