Luke Bikedays Solothurn Tropicalbiketeam

Heimspektakel

Erfolgreicher Auftritt des Tropical Solothurn Teams an den Bike Days 2018. Spektakel pur mit 25’000 Besuchern!

 

Die Bike Days sind immer etwas besonderes, auf der einen Seite der Auftritt praktisch vor der Haustür andererseits der grosse Publikumsaufmarsch, den es so nur in Solothurn gibt. Die Einfahrt in den Schanzengraben ist besonders, die vielen Leute und der Lärm der Anfeuerungsrufe beflügeln die Fahrer/innen.  Richtig beflügelt war das Tropical Team, mit 4 von 10 möglichen Kategoriensiegen in den Kidskategorien.  Mit zwei Dreifachsiegen bei den Soft und Cross Knaben war das Podium fest in den Händen der weiss, blauen.

 

Diese überragenden Resultat sicherten uns den Sieg in der Tageswertung der Clubs und somit nehmen wir das nächste Rennen in Gränichen mit einem Polster von 66 Punkten Vorsprung auf  den RMC Gossau in Angriff..

 

Die nächsten Einsätze:

 

  1. Mai 18 Argoviacup Seon

2./3. Juni Proffix Swiss Bike Cup Gränichen